Erfahrungsschatz
Qualifikation und Erfahrung sind die Basis meiner kreativen Arbeit.
Mein Name ist Luitgard Feck. Als diplomierte Mode- und Kommunikations-Designerin (FH) habe ich rund zehn Jahre umfangreiche Berufserfahrung in Werbe-, Marketing- und Personalmarketing-Agenturen gesammelt.

Dabei war ich unter anderem für folgende namhafte Kunden tätig: Ferrero, Mars, Peugeot, Adam Opel AG, General Motors, Sun Microsystems, Price Waterhouse Coopers, Avis, Sony, Fuji, Siemens, Infineon, Deutsche Bank, General Electrics, SAP, Degussa, Deutsche Post u.v.m.

Kundenbetreuung, Abteilungsleitung und Ausbildungsbegleitung gehörten immer wieder zu meinen Aufgaben, so dass flexibles und kundenorientiertes Arbeiten, persönliche Beratung und strukturiertes und planvolles Vorgehen für mich genauso wesentlich sind wie kreative, intelligente und anspruchsvolle gestalterische Lösungen.
Den Schwerpunkt meiner Tätigkeit sehe ich in den sogenannten klassischen Printmedien, aber natürlich biete ich ein weitaus breiteres Spektrum an Leistungen über ein Netzwerk von Partnern an: in Zusammenarbeit entstehen hier Kreativlösungen auch für und mit andere/n Medien.